Skip to main content

 

 

Pizza, Flammkuchen & Co.

Ein gemütlicher Abend mit Pizza, Flammkuchen und dem passenden Bier:  Nachdem unser Pizzateig 48 Stunden reifen durfte, wird er auf heißem Schamott gebacken. Von der klassischen Margerita bis hin zu kreativen Kombinationen haben wir für jeden Geschmack das Richtige. Der dünne, knusprige Teig unserer Flammkuchen und der Kombination aus sauer Sahne und herzhaftem Belag ist ein perfekter Bierbegleiter.

Biertasting

Noch alle Sinne beisammen? Dann schenke dem Gerstensaft die Aufmerksamkeit, die er verdient hat! Geh mit uns auf Genussreise durch die Vielfalt unserer handwerklich gebrauten Biere und erfahre bei einem Biertasting, was wir für dich verzapft haben.


Buchbar sind freie Termine über unseren Online-Shop oder per Telefon unter:

+49 9573 31 08 67 5

Events

Bereit für eine wilde Mixtur aus Musik und guter Laune? Unsere Livemusik-Events versprechen mehr Rhythmus als dein Herzschlag, mehr Beats als dein Lieblingskaffee und mehr Spaß, als du in deine Tasche packen kannst. Wenn das nicht reicht, schnapp dir selbst das Mikrofon und zeige uns dein Gesangstalent bei unseren Karaoke-Abenden.